Faustball: von Swiss Faustball : FRAUENFELD - In einem hochstehenden Europacupfinal schlug Grieskirchen/Pötting das Team von Vaihingen/Enz mit 4:3.

Faustball: von Swiss Faustball : FRAUENFELD - In einem hochstehenden Europacupfinal schlug Grieskirchen/Pötting das Team von Vaihingen/Enz mit 4:3.

Mit dem Erfolg von Grieskrichen/Pötting gegen Vaihingen/Enz ging ein tolles Europacup-Wochendende zu Ende. Das OK von STV Affeltrangen bot den Teams und Zuschauern beste Bedingungen und eine hervorragende Organisation.







Das Finalspiel in Frauenfeld begeisterte die Zuschauer. Die Österreicher von Grieskirchen/Pötting holten sich den ersten Satz knapp. Nach dem Satzausgleich hatte Grieskirchen/Pötting mit Dietmar Weiss die stärkste Phase und zog auf 3:1 davon. Es folgte eine Pause und anschliessend kam Vaihingen/Enz stark zurück. Ihnen gelang der Satzausgleich zum 3:3. Der Schlusssatz war ein Auf- und Ab, mit dem besseren Ende für Grieskirchen/Pötting.







Europacup-Final



Grieskirchen/Pötting - Vaihingen/Enz 4:3 (12:10, 9:11, 11:8, 11:7, 3:11, 5:11, 11:9)









fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_01_13_ECF.asp?navid=2

Comentarios

Entradas populares de este blog

Las 3 banderas de Chile

FALLECE ROY GARBER, UNO DE LOS PROTAGONISTAS DE LA SERIE “GUERRA DE ENVÍOS” EN A&E

Falleció hija de dos años de la periodista Mónica Rincón.Clara Galdames dejó de existir en horas de esta mañana, tras llevar días internada en la UTI por problemas al corazón. La niña había presentado complicaciones físicas desde su nacimiento.