SUIZA: FAUSTBALL: Kick-Off für die U21 Nationalmannschaft in Frauenfeld

Kick-Off für die U21 Nationalmannschaft in Frauenfeld

Am traditionellen Auffahrtsturnier in Frauenfeld stand heute Donnerstag das Kick-Off Kader der Schweizer U21 Nationalmannschaft im Einsatz. Nachdem die U21 Europameisterschaft letztes Jahr in Jona durchgeführt wurde, findet diese 2019 im tschechischen Lázně Bohdaneč statt. Im 19er Kick-Off Kader standen auch 4 Spieler des TSV Jona im Einsatz. Nach einem Tag mit 7 Spielen war das Ziel, sich für den 14er Kader zu qualifizieren, welcher über das Pfingstwochenende ein Trainingslager in Magglingen durchführen wird. Erfreulicherweise haben mit Yanick Landolt, Philipp Krebser und Eric Martig 3 Spieler des TSV Jona die Selektion geschafft. Bei Yanick Landolt konnte damit gerechnet werden, mit Philipp Krebser und Eric Martig schafften erfreulicherweise auch zwei junge Spieler des TSV Jona den Sprung in den Kader. Eine Enttäuschung setzte es für Max Krebser ab, für den das Thema U21 Nationalmannschaft abgeschlossen ist. Die Nominierung wurde ihm nach seiner Handverletzung und der Rekrutenschule verwehrt.

Fuente: TSV Jona,  http://www.fbjona.ch/

Comentarios

Entradas populares de este blog

Las 3 banderas de Chile

FALLECE ROY GARBER, UNO DE LOS PROTAGONISTAS DE LA SERIE “GUERRA DE ENVÍOS” EN A&E

Falleció hija de dos años de la periodista Mónica Rincón.Clara Galdames dejó de existir en horas de esta mañana, tras llevar días internada en la UTI por problemas al corazón. La niña había presentado complicaciones físicas desde su nacimiento.