Faustball: Manor Indoors: Vaihingen/Enz feiert das Triple

Manor-Indoors-Sieger 2013: der TV Vaihingen/Enz (Foto: DFBL/Stöldt)


Sargans/SUI (DFBL/bec) — Hallenmeister TV Vaihingen/Enz hat eine gelungene Generalprobe zum Europacup absolviert. Bei den renommierten Manor Indoors in Sargans in der Schweiz sicherte sich die Mannschaft den dritten Turniersieg in Serie.



In einem packenden Final schlugen die Deutschen Grieskirchen/Pötting (Österreich) mit 3:1 (8:11, 11:8, 15:13, 11:4). Den ersten Satz sicherten sich noch die Österreicher, Vaihingen/Enz steigerte sich aber vor allem im Angriff und gewann Satz zwei. Der dritte Durchgang war spannend und ging hin und her. Nach vielen umkämpften Punkten war es schliesslich der Titelverteidiger, welcher die nötigen Bälle zum 15:13 verwertete. Im vierten Satz war der Widerstand von Grieskirchen/Pötting dann gebrochen: Vaihingen/Enz kam leicht zu Punkten und holte sich verdient den Satz und damit das Match.



Am kommenden Wochenende, 12./13. Januar, steht für die Vaihinger das nächste Event in der Schweiz an: In Frauenfeld geht es um den Europacup und im deutsch-deutschen Halbfinale gegen den Vizemeister aus dem hohen Norden, den TV Brettorf.



Alle Infos zu den Manor Indoors gibt es hier

http://faustball-europacup.ch/

fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2012-13/vaihingen-enz_feiert_das_triple/

Comentarios

Entradas populares de este blog

Las 3 banderas de Chile

FALLECE ROY GARBER, UNO DE LOS PROTAGONISTAS DE LA SERIE “GUERRA DE ENVÍOS” EN A&E

Falleció hija de dos años de la periodista Mónica Rincón.Clara Galdames dejó de existir en horas de esta mañana, tras llevar días internada en la UTI por problemas al corazón. La niña había presentado complicaciones físicas desde su nacimiento.