Fabio Baranzini wird neuer Medienchef von Swiss Faustball

Fabio Baranzini wird neuer Medienchef von Swiss Faustball

von Swiss Faustball

Fabio Baranzini wird sein Amt als Medienchef von Swiss Faustball am 1. Januar 2017 beginnen. Er tritt die Nachfolge von Fredi Fäh an, der aufgrund einer beruflichen Neuorientierung seinen Rücktritt erklärt hat. Swiss Faustball dankt an dieser Stelle Fredi Fäh für die sehr gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren.
Fabio Baranzini bringt beste Voraussetzungen für das Amt als Medienchef von Swiss Faustball mit. Er hat an der Uni Luzern ein Bachelor Studium in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und ist seit seiner Zeit als Kantischüler in Aarau als freier Mitarbeiter (Journalist und Fotograf) bei den AZ Medien tätig.
Selbstständiger Fotograf und Journalist
Hauptberuflich arbeitet Fabio Baranzini seit 2012 selbstständig als Fotograf und Journalist/Texter. Im Rahmen seiner Tätigkeit übt er verschiedene Mandate für Medienhäuser, Verbände, Vereine und Firmen aus. Unter anderem zeichnet er für die Medienarbeit beim STV Oberentfelden verantwortlich. Durch diese Tätigkeit ist er bestens mit dem Faustballsport vertraut.
Der Zentralvorstand von Swiss Faustball gratuliert Fabio Baranzini zu seiner Wahl und wünscht ihm in seinem Amt viel Freude.

Comentarios

Entradas populares de este blog

Las 3 banderas de Chile

FALLECE ROY GARBER, UNO DE LOS PROTAGONISTAS DE LA SERIE “GUERRA DE ENVÍOS” EN A&E

Falleció hija de dos años de la periodista Mónica Rincón.Clara Galdames dejó de existir en horas de esta mañana, tras llevar días internada en la UTI por problemas al corazón. La niña había presentado complicaciones físicas desde su nacimiento.