Faustball Alemania: Sieg im letzten EM-Test

Sieg im letzten EM-Test

Widnau (DFBL/bec). Revanche geglückt: Im abschließenden Testspiel vor der Euro 2016 gewinnt Titelverteidiger Deutschland gegen die Schweiz mit 4:2 Sätzen.
Das Team von Bundestrainer Olaf Neuenfeld, das den Eidgenossen zwei Tage zuvor noch klar mit 0:4 unterlegen war, setzte sich in Widnau in der Schweiz verdient durch. Nach verlorenem ersten Satz (8:11) gingen die nächtsten Durchgänge knapp mit 12:10 und 11:9 an den Welt- und Europameister, bei dem weiter der noch verletzte Patrick Thomas fehlte.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Schweizer (11:8) zog Deutschland wieder an und holte sich die nächsten beiden Sätze mit 11:5 und 11:7 und damit das Spiel.
Für Deutschland spielten Ajith und Andrew Fernando, Sebastian Thomas, Rouven Kadgien, Ruben Schwarzelmüller, Dennis Gruber, Oliver Späth, Nick Trinemeier und Hendrik Vetter.

Fuente: federación alemana, http://faustball-liga.de/sieg-im-letzten-em-test/

Comentarios

Entradas populares de este blog

GIULIANA RAGGIO: LA NUEVA PROMESA DEL FAUSTBALL ARGENTINO

CHILE 10 AÑOS DE CATÁSTROFES NATURALES 2007-2017

El 13 de marzo de este año falleció Etelvina Bahamonde Carrillo, tenía su casa en Chile y el patio en Argentina. Vivía en Paso El León